🔥 KAUFE 1 ERHALTE 1 MIT 10% RABATT 🔥EXPRESS-VERSAND FÜR ALLE BESTELLUNGEN VERFÜGBARSicherer Bezahlvorgang 🔥 KAUFE 1 ERHALTE 1 MIT 10% RABATT 🔥EXPRESS-VERSAND FÜR ALLE BESTELLUNGEN VERFÜGBARSicherer Bezahlvorgang 🔥 KAUFE 1 ERHALTE 1 MIT 10% RABATT 🔥EXPRESS-VERSAND FÜR ALLE BESTELLUNGEN VERFÜGBARSicherer Bezahlvorgang 🔥 KAUFE 1 ERHALTE 1 MIT 10% RABATT 🔥EXPRESS-VERSAND FÜR ALLE BESTELLUNGEN VERFÜGBARSicherer Bezahlvorgang 🔥 KAUFE 1 ERHALTE 1 MIT 10% RABATT 🔥EXPRESS-VERSAND FÜR ALLE BESTELLUNGEN VERFÜGBARSicherer Bezahlvorgang 🔥 KAUFE 1 ERHALTE 1 MIT 10% RABATT 🔥EXPRESS-VERSAND FÜR ALLE BESTELLUNGEN VERFÜGBARSicherer Bezahlvorgang 🔥 KAUFE 1 ERHALTE 1 MIT 10% RABATT 🔥EXPRESS-VERSAND FÜR ALLE BESTELLUNGEN VERFÜGBARSicherer Bezahlvorgang 🔥 KAUFE 1 ERHALTE 1 MIT 10% RABATT 🔥EXPRESS-VERSAND FÜR ALLE BESTELLUNGEN VERFÜGBARSicherer Bezahlvorgang 🔥 KAUFE 1 ERHALTE 1 MIT 10% RABATT 🔥EXPRESS-VERSAND FÜR ALLE BESTELLUNGEN VERFÜGBARSicherer Bezahlvorgang

  • en English
  • Einloggen
1.5K Follower auf Instagram, Folgen Sie uns
Sicheres Bezahlen & Sicherer Checkout
Expressversand für alle Bestellungen verfügbar

Hier wird die Bildunterschrift angezeigt

Dieser Abschnitt enthält derzeit keine Inhalte. Fügen Sie diesem Abschnitt mithilfe der Seitenleiste Inhalt hinzu.

Über Probio

Unsere Tradition ist Kompetenz

Probio wurde im Jahr 1993 gegründet – seitdem ist unser Engagement für Qualität ungebrochen. Unsere Wurzeln liegen in der Schweiz, und nicht zuletzt deshalb sind uns Sorgfalt und Qualität so ausgesprochen wichtig.

Im Laufe der Jahrzehnte hat sich die Konkurrenz kostengünstigen Trendprodukten mit chemisch hergestellten Vitaminen und gentechnisch veränderten Extrakten zugewandt. Probio verfolgt einen anderen Ansatz: Wir verwenden natürliche Inhaltsstoffe von höchster Qualität, die nachweisbare Ergebnisse liefern.

Dass dies der richtige Weg ist, belegen die zahlreichen persönlichen Erfahrungsberichte unserer Kunden, in welcher Weise Probio sich positiv auf ihr Leben ausgewirkt hat.

Ob es Ihnen darum geht, Ihre körperliche Leistungsfähigkeit zu steigern, chronische Gesundheitsbeschwerden zu bekämpfen oder etwas für Ihre natürliche Schönheit zu tun – Probio unterstützt Sie dabei. Stärken Sie sich von innen mit naturreinen Nahrungsergänzungsmitteln, die tatsächlich wirken. Denken Sie immer daran: Sie sind schön. Die Rezepturen von Probio zielen darauf ab, Ihre natürliche Vitalität zu steigern und Ihr Leben noch schöner zu machen.

Stetige Verbesserung

Die Ernährungswissenschaft entwickelt sich ständig weiter. Unser Produktionsteam zeichnet sich dadurch aus, dass es aus Branchenführern und Innovatoren besteht, die alle ein und dasselbe Ziel verfolgen. Wir tun alles dafür, unsere Rezepturen immer weiter zu optimieren – für beste Ergebnisse.

Können wir in unserem ganzheitlichen Multivitaminpräparat eine noch höhere Dosis an lebenswichtigen ungesättigten Fettsäuren unterbringen? Wie können wir die Bioverfügbarkeit unseres Magnesiumpräparats erhöhen? Bietet die Kollagen-Ergänzung eine umfassende Unterstützung für Haut, Haare und Nägel? Solche Fragen treiben uns an, marktführende Rezepturen zu entwickeln, die Ihre Gesundheit und Schönheit fördern.

Bioverfügbarkeit.

Die meisten Unternehmen verwenden chemische Extraktionsverfahren und im Labor produzierte Vitamine. Doch auf diese Weise verfehlen sie das Ziel. Eine höhere Bioverfügbarkeit ist notwendig, damit Vitamine und Mineralien vom Körper vollständig aufgenommen werden können und wirklich lebensverändernde Ergebnisse möglich sind.

Natürliche Wirksamkeit.

Vitamine sind nicht gleich Vitamine. Für uns ist es allein mit den Angaben auf dem Etikett nicht getan, darum beziehen wir, wann immer möglich, natürliche und unbehandelte Extrakte. Unsere Rezepturen sind reich an unverfälschten Inhaltsstoffen und Mineralien aus reinen Pflanzenextrakten.

Europäisches Fachwissen.

Unsere Hauptproduktionsstandorte befinden sich in Deutschland und in Österreich. Wir engagieren jeweils die qualifiziertesten Experten vor Ort für die Überwachung unserer Produktionsverfahren und übertreffen die ISO-Standards bei jedem einzelnen Schritt der Herstellung.

Schönheit im Gleichgewicht

Exklusive Nahrungsergänzungsmittel und verjüngende Vitaminkomplexe

JETZT SHOPEN
Auf der Suche nach der perfekten Nahrungsergänzung? Wir machen Ihnen die Entscheidung leicht.
Auswahl nach Produktkategorie

Sie suchen nach einer wirksamen Kollagen-Nahrungsergänzung oder einem Vitaminkomplex für Haare, Haut und Nägel, um etwas für Ihre natürliche Schönheit zu tun? Stöbern Sie in unseren ausgewählten Kollektionen und Produktkategorien – bei Probio finden Sie genau das, was Sie suchen: exklusive Nahrungsergänzungsmittel, mit denen Sie Ihre persönlichen Ziele erreichen.



Shop für Frauen

Für die aktiven Frauen

JETZT SHOPEN

Shop für Männer

Leistung. Leidenschaft. Lebensstil

JETZT SHOPEN

Shop-Sets

Fit, gesund und strahlend

JETZT SHOPEN

Suche

🔥 BUY 1 GET 1 WITH 10% OFF 🔥EXPRESS SHIPPING AVAILABLE ON ALL ORDERSSAFE AND SECURE CHECKOUT 🔥 BUY 1 GET 1 WITH 10% OFF 🔥EXPRESS SHIPPING AVAILABLE ON ALL ORDERSSAFE AND SECURE CHECKOUT 🔥 BUY 1 GET 1 WITH 10% OFF 🔥EXPRESS SHIPPING AVAILABLE ON ALL ORDERSSAFE AND SECURE CHECKOUT 🔥 BUY 1 GET 1 WITH 10% OFF 🔥EXPRESS SHIPPING AVAILABLE ON ALL ORDERSSAFE AND SECURE CHECKOUT 🔥 BUY 1 GET 1 WITH 10% OFF 🔥EXPRESS SHIPPING AVAILABLE ON ALL ORDERSSAFE AND SECURE CHECKOUT 🔥 BUY 1 GET 1 WITH 10% OFF 🔥EXPRESS SHIPPING AVAILABLE ON ALL ORDERSSAFE AND SECURE CHECKOUT 🔥 BUY 1 GET 1 WITH 10% OFF 🔥EXPRESS SHIPPING AVAILABLE ON ALL ORDERSSAFE AND SECURE CHECKOUT 🔥 BUY 1 GET 1 WITH 10% OFF 🔥EXPRESS SHIPPING AVAILABLE ON ALL ORDERSSAFE AND SECURE CHECKOUT 🔥 BUY 1 GET 1 WITH 10% OFF 🔥EXPRESS SHIPPING AVAILABLE ON ALL ORDERSSAFE AND SECURE CHECKOUT

  • en English
  • Login
1.5K Followers on Instagram, Follow Us
Safe & Secure Checkout
Express Shipping Available On All Orders

Image caption appears here

This section doesn’t currently include any content. Add content to this section using the sidebar.

About Probio

Legacy of Excellence

Probio was founded in 1993, and our commitment to quality has never wavered. With Swiss roots, we have always done things the right way.

Over the decades, our competitors have shifted toward cheap, trendy formulas with chemical vitamins and genetically modified extracts. At Probio, we take a different approach - we source the highest quality natural ingredients that deliver proven results.

I am so inspired by our customer testimonials and the personal stories of how Probio has made a positive impact in the lives of so many people.

Whether you’relooking to increase your performance, combat chronic health symptoms, or enhance your natural beauty, Probio can help. Look inward with pure supplements that deliver real benefits.

Always Improving

Nutritional science is an ever-evolving field, and our production team stands out as a likeminded group of industry leaders and innovators. We go above and beyond to continually tweak and elevate our formulas to deliver the best results.

Can we infuse more essential amino acids into our universal multivitamin? How can we increase bioavailability in our magnesium supplement? Does the collagen supplement provide comprehensive support for hair, skin, and nails? These kinds of questions drive us to create industry-leading formulas that empower a healthier, more beautiful life.

Bioavailability.

Most companies use chemical extraction processes and lab-made vitamins, but that’s a missed opportunity. Better bioavailability is required for complete absorption and lifechanging results.

Natural Potency.

Not all vitamins are equal. We look beyond the label and source natural, raw extracts whenever possible. Our formulas are packed with real ingredients and minerals from pure, rare botanicals.

European Expertise.

Probio’s primary facilities are located in Germany and Austria. We hire the most qualified local talent to lead our manufacturing processes, and we exceed ISO certifications at every step.

Beauty in Balance

Luxury Supplements and Youthful Vitamin Blends

Shop Now
Taking the Guesswork Out of Beauty Supplements
Shop by Category

Looking for a collagen supplement or skin, hair and nails vitamin that will enhance your natural beauty? Browse curated collections and shop by category to find exactly what you need. With Probio, it’s easy to shop for luxury supplements that empower your personal goals.



Shop for Women

For the active women

Shop Now

Shop for Men

Power. Passion. Lifestyle

Shop Now

Shop Sets

Fit, healthy and radiant

Shop Now

Search