FOLGEN SIE UNS AUF INSTAGRAM @ probio.1

Hier wird die Bildunterschrift angezeigt

Dieser Abschnitt enthält derzeit keine Inhalte. Fügen Sie diesem Abschnitt mithilfe der Seitenleiste Inhalt hinzu.

5 Bewertungen
Luxus-Probiotika-Ergänzungskapseln
90 Kapseln = 90 Tage

Luxury PROBIOTICS von Probio ist mit den überlegenen Dosen von Lactobacillus acidophilus LA-5® und Bifdobacterium lactis BB-12® ausgestattet und hilft Ihnen, die Verdauung zu erleichtern, Hefe- / Harnwegsinfektionen zu verhindern und zu behandeln, Hauterkrankungen und Magen- / Atemwegsinfektionen zu lindern.

Luxury PROBIOTICS bietet als mehrstämmiges Nahrungsergänzungsmittel die optimale Mischung an Laktobazillen und Bifidobakterien für die gezielte Aufnahme und Ansiedlung dieser „guten Bakterien“ -Kulturen im Darm. Genauer gesagt enthält jede tägliche Dosis XNUMX Milliarden lebensfähige Bakterien (KBE = koloniebildende Einheiten), einschließlich der wissenschaftlich getesteten Stämme LA-XNUMX® und BB-XNUMX®.

Ein weiteres wichtiges Merkmal ist, dass Luxury PROBIOTICS sogenannte "Delayed Release" -Kapselhüllen verwendet, die sich aufgrund ihrer speziellen Struktur erst nach einer Zeitverzögerung im Dünndarm auflösen. Dies ermöglicht es den Bakterien, sicher durch den Magen zu gelangen und ihre Fähigkeit zur Koloniebildung aufrechtzuerhalten.

Deutschland

Standardversand: 2 Arbeitstag
Expressversand: 1 Arbeitstag

EU-Staaten

Standardversand: 5 Arbeitstag
Expressversand: 2 Arbeitstag

Außerhalb der EU

Standardversand: 15 Arbeitstag
Expressversand: 5 Arbeitstag

Luxury PROBIOTICS
Ihre Vorteile

Luxus-PROBIOTICS von Probio helfen Ihnen, die Verdauung zu erleichtern, Hefe- / Harnwegsinfektionen vorzubeugen und zu behandeln, Hauterkrankungen und Magen- / Atemwegsinfektionen zu lindern.

Darmkolonisator

Ein guter "Darmbesiedler"; liefert große Mengen an "guten" Bakterien in Ihren Darm und Verdauungstrakt

Gut ausbalancieren

Bringt Ihr Verdauungssystem wieder ins Gleichgewicht

Immunsystem

Stärkt Ihr Immunsystem

Säurebeständigkeit

Beständig gegen Magensäure

Bleibt intakt

Bleibt intakt, bis es Ihren Verdauungstrakt erreicht, wo es am meisten gebraucht wird

Verhindert Infektionen

Verhindert und behandelt Hefe- / Harnwegsinfektionen

Kann Hauterkrankungen lindern

Kann Hauterkrankungen wie Ekzeme lindern

Geeignet für Frauen

Geeignet für Frauen im gebärfähigen Alter, um die Eisenaufnahme zu verbessern

Warum Multi MAGNESIUM XNUMX?


Rein vegan

GVO-frei

Gluten-frei

Nicht ALLERGEN

ESSEN SIE GUT, VERDAUEN SIE GUT, FÜHLEN SIE SICH GUT

Als „gute Bakterien“ werden die Bakterienkulturen bezeichnet, die im Verdauungssystem das Gleichgewicht der Darmflora wieder herstellen sollen. Diese Bakterienkulturen sorgen dafür, dass Sie sich insgeamt wieder wohler fühlen, und eine Vielzahl an Krankheiten vorbeugen und Symptome lindern können. Denn ein gesunder Darm bedeutet ein gesundes und starkes Immunsystem. Luxury PROBIOTICS verwendet eine optimale Mischung aus mehrstämmigen "guten Bakterien" an Laktobazillen und Bifidobakterien. Diese wissenschaftlich erprobten Probiotika halten Sie gesund, indem sie Ihre Immunfunktion unterstützen und Entzündungen regulieren.

Luxus PROBIOTICS von Probio wird mit 6 Milliarden KBE formuliert Lactobacillus acidophilus LA-5® Bifdobacterium lactis BB-12®. Neben den genannten Vorteilen sind diese überlegenen probiotischen Kulturen sehr effektiv bei der Metabolisierung von Kohlenhydraten und der Produktion von Milchsäure. Nicht nur das, die moderne Forschung hat das gezeigt Produkte mit mehreren Stämmenmit mehreren wertvollen Bakterienstämmen kann sein vorteilhafter als Einzelstammprodukte.Die verschiedenen Keime unterstützen sich gegenseitig in ihrer Funktion und sorgen für ein abwechslungsreiches Kolonisationsmuster im Darm.

Stärken Sie die Mikroflora Ihres Darms

Die tägliche Einnahme von Luxury PROBIOTICS stärkt die Mikroflora Ihres Darms, sodass Sie mehr Nährstoffe aus Ihrer Nahrung verdauen und Verdauungsprobleme lindern können. Diese Probiotika stammen aus natürlichen Quellen und wurden sorgfältig ausgewählt, um im Einklang mit Ihrem Körper zu arbeiten und die regelmäßige und gesunde Verdauung zu unterstützen und Ihr Immunsystem zu stärken.

Im Gegensatz zu anderen probiotischen Nahrungsergänzungsmitteln verwendet Probio Kapselhüllen mit verzögerter Freisetzung, die sich aufgrund ihrer speziellen Struktur erst nach einer Zeitverzögerung im Dünndarm auflösen. Somit werden die wertvollen "guten Bakterien" erst dort freigsetzt, wo sie hingehören- im Darm.

Eine PREMIUM-Marke, der Sie vertrauen können:

Kaufen Sie bei einer deutschen Supplement-Marke, die keinen zusätzlichen Zucker, Gluten, Laktose, Konservierungsmittel oder Farbstoffe verwendet. Probio wurde XNUMX gegründet und gilt als eine der besten Ergänzungsmarken Europas, die natürliche Inhaltsstoffe und Wissenschaft erfolgreich in Einklang bringt. Alle Probio-Präparate, einschließlich dieses Schlafzusatzes für Schlafstörungen, werden in einer zertifizierten Fabrik in Deutschland mit höchsten Produktionsstandards und Prüfung auf Qualität und Reinheit hergestellt.

WARUM LUXURY PROBIOTICS?

Stärkt die Mikroflora Ihres Darms.

Bringt Ihr Verdauungssystem ins Gleichgewicht und fördert einen gesunden Darm mit mehr als 6 Milliarden "guten Bakterien".

Hilft bei und beugt Durchfall vor.

Verstoffwechselt Kohlenhydrate und produziert Milchsäure.

Stärkt Ihr Immunsystem

Unterstützt die Gesundheit Ihres Herzens.


Inhalt pro Tagesportion: 1 vegetarische Kapsel
Menge % NRV
Inulin 220.0 mg - **
Fructooligosaccharide 100.0 mg - **
Lactobacillus acidophilus 4 Milliarden KBE - **
Bifidobacterium bifidum 2 Milliarden KBE - **
*NRV = Prozentsatz der Nährstoffsbezugswerte gem. VO (EU) Nr. XNUMX/XNUMX
** «-» -Kein NRV festgelegt

INHALTSSTOFFE

Inulin, Hydroxypropylmethylcellulose (veg. Magensaft-resistente Kapselhülle), Fructooligosaccarid, Akazienfasern, Lactobacillus acidophilus, Bifidobacterium bifidum.

FREI VON

Gluten, Weizen, Zucker, Salz, künstlichen Aromen, künstlichen Süßstoffen, künstlichen Konservierungsmitteln, künstlichen Farben

VERZEHREMPFEHLUNG

Eine Kapsel täglich vorzugsweise zu einer Mahlzeit einnehmen. Nach Bedarf und Rücksprache mit Ihrem Therapeuten auch individuell dosierbar. Nahrungsergänzungsmittel sind kein Ersatz für eine ausgewogene und abwechslungsreiche Ernährung sowie einer gesunden Lebensweise.
Wenn Sie Antibiotika einnehmen, wird empfohlen, die Kapsel einige Stunden vorher oder nachher einzunehmen. 

Nahrungsergänzungsmittel sind kein Ersatz für eine ausgewogene und abwechslungsreiche Ernährung und eine gesunde Lebensweise.

Wenn Sie schwanger sind, stillen, Medikamente einnehmen, einen medizinischen oder chirurgischen Eingriff planen oder unter einer chronischen Krankheit leiden, wenden Sie sich bitte an Ihren Arzt, bevor Sie ein Nahrungsergänzungsmittel einnehmen. Stellen Sie die Anwendung ein und wenden Sie sich an Ihren Arzt, wenn Nebenwirkungen auftreten.

Außerhalb der Reichweite von Kindern aufzubewahren. Kühl, trocken und lichtgeschützt lagern. Nicht verwenden wenn die Verpackung vor Gebrauch bereits geöffnet oder beschädigt ist.

Kundenbewertungen
5.0 Basierend auf 5 Reviews
Bewertung schreiben

Vielen Dank für Ihre Bewertung!

Ihre Eingabe wird sehr geschätzt. Teilen Sie es mit Ihren Freunden, damit sie es auch genießen können!

Bewertungen filtern:
    PF
    05/03/2021
    Philipp F.
    Darmstadt, Hessen, Deutschland
    NACH OBEN

    Gut verträglich und es hat nach einer langen Mittel-Therapie meine Darmflora vollständig wieder! Auch dieses Produkt kann ich uneingeschränkt kaufen!

    PF
    04/24/2021
    Philipp F.
    Stuttgart, Baden-Württemberg, Deutschland
    Tolles Produkt

    Meine Frau und ich nehme das Produkt seit mittlerweile drei Monaten und can nur bestätigen, dass wir eine gesunde und gute Verdauung ohne Nebenwirkung Haben. Der Versand ist sehr schnell und wir haben mit dem Kundenservice nur beste Erfahrung gemacht. Ihr habt ein tolles Team! Vielen Dank!

    TL
    02/23/2021
    Thorsten L.
    Funktioniert!

    Mache seit ca. 3 Wochen eine Kur mit Probiotika. Nach einer Stuhlanalyse wurde mir eine gegebene "Darm-Sanierung" gegeben. Hat mich wirklich gekauft und wird wieder gekauft!

    MB
    02/07/2020
    Mirja B.

    Ich liebe es!

    MV
    01/21/2020
    Melanie V.

    Nach einer langen Behandlung - Behandlung ist mir das Präparat der guten Gesundheitskulturen zur Darmsanierung gehört worden. Wie ich es einnehme, habe ich schon deutlich weniger als Konfigurationsprobleme. Für mich ist das ein Fortschritt und ich kann es führen.

    Wir entsenden Schönheit in die Welt

    Probio Versand


    Wir möchten all unseren Kundinnen und Kunden ein komfortables und stressfreies Einkaufserlebnis ermöglichen. Deshalb sind Probio Produkte in zahlreichen Beauty- und Wellnessläden in ganz Europa erhältlich. Aber natürlich können Sie auch ganz einfach und bequem von zu Hause aus bestellen. Alle Bestellungen, die vor 2 Uhr bei uns eingehen, werden noch am selben Werktag von unserem Hauptsitz in Deutschland aus verschickt!


    Wenn Sie sich für den Kauf von Probio Nahrungsergänzungsmitteln über unsere Website entscheiden, können Sie unter verschiedenen Versandmöglichkeiten wählen. Jede Bestellung wird sorgfältig von Hand verpackt. Denn Ihre Zufriedenheit und Ihre Gesundheit stehen bei uns an oberster Stelle.

    Weltweite Lieferung

    Probio versendet Bestellungen innerhalb von Europa und der ganzen Welt mit dem internationalen Service von DHL.

    Einfache Sendungsverfolgung

    Verfolgen Sie Ihre Bestellung in Echtzeit, sobald sie verschickt wurde – mit der Sendungsverfolgung von DHL.

    Zuverlässiger Versand

    Als DHL-Partner garantiert Probio pünktliche und günstige Versandoptionen.

    Schnelle, günstige Lieferung


    Profitieren Sie mit dem Standardversand von einer pünktlichen Lieferung bei jeder Bestellung. <br>Oder nutzen Sie den Expressversand! Internationale Lieferungen unterliegen der Zollkontrolle, wodurch sich die Auslieferung unter Umständen verzögern kann. Wir tun unser Bestes, um einen reibungslosen Versandprozess zu gewährleisten. Die Kosten für den Expressversand richten sich nach dem Gewicht und Bestimmungsort Ihrer Bestellung. Bitte bestätigen Sie deshalb die Versandkosten beim Check-out.

    Weltweite Lieferung

    Widerrufsbelehrung & Widerrufsformular

    Verbrauchern steht ein Widerrufsrecht nach folgender Maßgabe zu, wobei Verbraucher jede natürliche Person ist, die ein Rechtsgeschäft zu Zwecken abschließt, die überwiegend weder ihrer gewerblichen noch ihrer selbständigen beruflichen Tätigkeit zugerechnet werden können:

    A. Widerrufsbelehrung

    Widerrufsrecht

    Sie haben das Recht, binnen vierzehn Tagen ohne Angabe von Gründen diesen Vertrag zu widerrufen.

    Die Widerrufsfrist beträgt vierzehn Tage ab dem Tag, an dem Sie oder ein von Ihnen benannter Dritter, der nicht der Beförderer ist, die letzte Ware in Besitz genommen haben bzw. hat.

    Um Ihr Widerrufsrecht auszuüben, müssen Sie uns (Probio Naturprodukte Handels GmbH, Frankfurter Straße 47-49, 61118 Bad Vilbel, Deutschland, Tel.: 08008070100780, E-Mail: mail@probio.one) mittels einer eindeutigen Erklärung (z. B. ein mit der Post versandter Brief oder E-Mail) über Ihren Entschluss, diesen Vertrag zu widerrufen, informieren. Sie können dafür das beigefügte Muster-Widerrufsformular verwenden, das jedoch nicht vorgeschrieben ist.

    Zur Wahrung der Widerrufsfrist reicht es aus, dass Sie die Mitteilung über die Ausübung des Widerrufsrechts vor Ablauf der Widerrufsfrist absenden.

    Folgen des Widerrufs

    Wenn Sie diesen Vertrag widerrufen, haben wir Ihnen alle Zahlungen, die wir von Ihnen erhalten haben, einschließlich der Lieferkosten (mit Ausnahme der zusätzlichen Kosten, die sich daraus ergeben, dass Sie eine andere Art der Lieferung als die von uns angebotene, günstigste Standardlieferung gewählt haben), unverzüglich und spätestens binnen vierzehn Tagen ab dem Tag zurückzuzahlen, an dem die Mitteilung über Ihren Widerruf dieses Vertrags bei uns eingegangen ist. Für diese Rückzahlung verwenden wir dasselbe Zahlungsmittel, das Sie bei der ursprünglichen Transaktion eingesetzt haben, es sei denn, mit Ihnen wurde ausdrücklich etwas anderes vereinbart; in keinem Fall werden Ihnen wegen dieser Rückzahlung Entgelte berechnet. Wir können die Rückzahlung verweigern, bis wir die Waren wieder zurückerhalten haben oder bis Sie den Nachweis erbracht haben, dass Sie die Waren zurückgesandt haben, je nachdem, welches der frühere Zeitpunkt ist.

    Sie haben die Waren unverzüglich und in jedem Fall spätestens binnen vierzehn Tagen ab dem Tag, an dem Sie uns über den Widerruf dieses Vertrags unterrichten, an uns zurückzusenden oder zu übergeben. Die Frist ist gewahrt, wenn Sie die Waren vor Ablauf der Frist von vierzehn Tagen absenden.

    Sie tragen die unmittelbaren Kosten der Rücksendung der Waren.

    Sie müssen für einen etwaigen Wertverlust der Waren nur aufkommen, wenn dieser Wertverlust auf einen zur Prüfung der Beschaffenheit, Eigenschaften und Funktionsweise der Waren nicht notwendigen Umgang mit ihnen zurückzuführen ist.

    Ausschluss bzw. vorzeitiges Erlöschen des Widerrufsrechts

    Das Widerrufsrecht erlischt vorzeitig bei Verträgen zur Lieferung versiegelter Waren, die aus Gründen des Gesundheitsschutzes oder der Hygiene nicht zur Rückgabe geeignet sind, wenn ihre Versiegelung nach der Lieferung entfernt wurde.

    Das Widerrufsrecht gilt nicht für Verbraucher, die zum Zeitpunkt des Vertragsschlusses keinem Mitgliedstaat der Europäischen Union angehören und deren alleiniger Wohnsitz und Lieferadresse zum Zeitpunkt des Vertragsschlusses außerhalb der Europäischen Union liegen.

    Allgemeine Hinweise

    • Bitte vermeiden Sie Beschädigungen und Verunreinigungen der Ware. Bitte senden Sie die Ware nach Möglichkeit in der Originalverpackung mit sämtlichem Zubehör und allen Verpackungskomponenten zurück. Verwenden Sie gegebenenfalls eine schützende Außenverpackung. Wenn Sie nicht mehr im Besitz der Originalverpackung sind, verwenden Sie bitte eine geeignete Verpackung, die einen ausreichenden Schutz gegen mögliche Transportschäden bietet.
    • Bitte senden Sie die Ware nicht vorwärts zurück.
    • Bitte beachten Sie, dass die oben genannten allgemeinen Informationen in den Abschnitten 1 und 2 keine Voraussetzung für die wirksame Ausübung Ihres Widerrufsrechts sind.

    B. Widerrufsformular

    Wenn Sie den Vertrag widerrufen wollen, dann füllen Sie bitte dieses Formular aus und senden es zurück.

    Probio Naturprodukte Handels GmbH

    Frankfurter Straße 47-49

    61118 Bad Vilbel

    Deutschland

    Email: mail@probio.one

    Hiermit widerrufe(n) ich/wir (*) den von mir/uns (*) abgeschlossenen Vertrag über den Kauf der folgenden Waren (*)/die Erbringung der folgenden Dienstleistung (*)

    _______________________________________________________

    _______________________________________________________

    Bestellt am (*) ____________ / erhalten am (*) __________________

    ________________________________________________________

    Name des/der Verbraucher(s)

    ________________________________________________________

    Anschrift des/der Verbraucher(s)

    ________________________________________________________

    Unterschrift des/der Verbraucher(s) (nur bei Mitteilung auf Papier)

    _________________________

    Datum

    (*) Unzutreffendes streichen

    Suche

FOLLOW US ON INSTAGRAM @probio.1

Image caption appears here

This section doesn’t currently include any content. Add content to this section using the sidebar.

5 reviews
Luxury Probiotics Supplement Capsules
90 Capsules = 90 Days

Empowered with the superior doses of Lactobacillus acidophilus LA-5® and Bifdobacterium lactis BB-12®, Luxury PROBIOTICS by Probio help you ease digestion, prevent and treat yeast/urinary tract infections, ease skin conditions and stomach/respiratory infections.

The multi-strain supplement features the optimal levels of lactobacilli and bifidobacteria for the targeted intake of these “good bacteria” cultures. To be more specific there are 6 billion viable bacteria (CFU = colony forming units) in each daily dose including the scientifically tested strains LA-5® and BB-12®.

Another key feature is that Luxury PROBIOTICS uses so-called "delayed release" capsule shells, which thanks to their special structure only dissolve in the small intestine after a time delay. This allows the bacteria to pass safely through the stomach and maintain their colony-forming ability.

Germany

Standard Shipping: 2 Working Days
Express Shipping: 1 Working Days

EU States

Standard Shipping: 5 Working Days
Express Shipping: 2 Working Days

Outside EU

Standard Shipping: 15 Working Days
Express Shipping: 5 Working Days

Luxury PROBIOTICS
Your Benefits

Luxury PROBIOTICS by Probio help you ease digestion, prevent and treat yeast/urinary tract infections, ease skin conditions and stomach/respiratory infections.

Gut colonizer

A gut colonizer; delivers large amounts of good bacteria to your gut and digestive tract

Rebalance Gut

Rebalance your gut

Immune System

Boost your immune system

Acids Resistance

Resistant to stomach acids

Stays Intact

Stays intact until it reaches your digestive tract, where it’s needed most

Prevents Infections

Prevents and treats yeast/urinary tract infections

May Ease Skin Conditions

May ease skin conditions such as eczema

Suitable For Women

Suitable for women of child-bearing age to improve iron absorption

Why Probio?


Pure Vegan

GMO Free

Gluten FREE

Non ALLERGENIC

EAT WELL, DIGEST WITH EASE, AND EMBRACE NATURAL ENERGY.

Referred to as “Good bacteria” the probiotics work to fight off the bad bacteria and restore the balance within your body, making you feel and look better. Usual healthy formulation of the good bacteria utilizes optimal levels of lactobacilli and bifidobacterial i.e use multiple strains. These scientifically proven probiotics keep you healthy by supporting your immune function and regulating inflammation.

Luxury PROBIOTICS by Probio is formulated with 6 Billion CFU of Lactobacillus acidophilus LA-5® and Bifdobacterium lactis BB-12®. Besides the mentioned benefits, these superior probiotic cultures are super effective in metabolizing carbohydrates and producing lactic acid. Not only that, modern research has shown that multi-strain productscontaining several valuable bacterial strains can be more beneficial than single strain products.The different germs support each other in their function and ensure a variedcolonisation pattern in the intestine.

Strengthen your gut's microflora

Continuous supplementation of Luxury PROBIOTICS strengthens your gut's microflora, so you can digest more nutrients from your food and ease digestive concerns. These Probiotics are naturally sourced and carefully selected to work in harmony with your body to help support regular and healthy digestion and boost your immune system.

Unlike other probiotic supplements, here at Probio we used "delayed release" capsule shells, which thanks to their special structure only dissolve in the small intestine after a time delay which increases their efficiency. Finally, you can replenish your body with a carefully selected blend of good bacteria.

A PREMIUM Brand You Can TRUST:

Rest assured knowing these probiotics are made by a German supplement brand that uses no added sugar, gluten, lactose, preservatives, or colouring agents. Founded in 1993, Probio is recognized as one of Europe’s best supplement brands that effectively balances all-natural ingredients and science. All Probio supplements, including these probiotics for men and women capsules, are made in a certified factory in Germany with the highest production standards and inspection for quality and purity.

WHY LUXURY PROBIOTICS

Strengthens your gut's microflora.

Promotes a healthy gut with more than 6 billion CFU.

Helps with and prevents Diarrhea.

Metabolises carbohydrates, producing lactic acid.

Positively impact your immune system.

Supports your heart’s health.


Serving Size: 1 Vegetarian Capsule
Amount Per Serving % DV
Inulin 220.0 mg -**
Fructooligosaccharides 100.0 mg -**
Lactobacillus acidophilus 4 billion CFU -**
Bifidobacterium bifidum 2 billion CFU -**
DV = Daily Value
** «-» -No DV established

INGREDIENTS

Inulin, hydroxypropyl methylcellulose (veg. gastric juice-resistant capsule shell), fructooligosaccaride, acacia fibers, Lactobacillus acidophilus, Bifidobacterium bifidum.

FREE OF

Gluten, Wheat, Sugar, Salt, Artificial Flavors, Artificial Sweeteners, Artificial Preservatives, Artificial Colors

SUGGESTED USE

As a dietary supplement for adults, take one capsule daily, preferably at mealtime, or as prescribed by a healthcare practitioner.
If taking antibiotics it is recommended to take the capsule several hours before or after. 

Dietary supplements should not be used as a replacement for a varied and balanced diet and a healthy lifestyle.

If you are pregnant, nursing, taking any medications, including blood thinners, planning any medical or surgical procedure or have any medical condition, please consult your healthcare practitioner before taking any dietary supplement. Discontinue use and consult your healthcare practitioner if any adverse reactions occur.

Keep out of reach of children. Store at room temperature. Do not use if outer bottle seal is missing or damaged.

Customer Reviews
5.0 Based on 5 Reviews
Write a Review

Thank you for submitting a review!

Your input is very much appreciated. Share it with your friends so they can enjoy it too!

Filter Reviews:
    PF
    05/03/2021
    Philip F.
    Darmstadt, Hesse, Germany
    TOP

    Gut verträglich und es hat nach einer langen Antibiotika-Therapie meine Darmflora komplett wieder aufgebaut! Auch dieses Produkt kann ich uneingeschränkt empfehlen!

    PF
    04/24/2021
    Philip F.
    Stuttgart, Baden-Württemberg, Germany
    Tolles Produkt

    Meine Frau und ich nehmen das Produkt seit mittlerweile drei Monaten und können nur bestätigen, dass wir eine gesunde und gute Verdauung ohne Nebenwirkung haben. Der Versand ist sehr schnell und wir haben mit dem Kundenservice nur beste Erfahrung gemacht. Ihr habt ein tolles Team! Vielen Dank!

    TL
    02/23/2021
    Thorsten L.
    Funktioniert!

    Mache seit ca. 3 Wochen eine Kur mit Probiotics. Nach einer Stuhlanalyse wurde mir eine gründliche "Darm-Sanierung" empfohlen und seitdem ich das Produkt nehme, habe ich keine "Verdauungsbeschwerden" mehr und fühle mich insgesamt sehr viel wohler. Hat mich wirklich überzeugt und werde es wieder kaufen!

    MB
    02/07/2020
    Mirja B.

    I'm loving it!

    MV
    01/21/2020
    Melanie V.

    Nach einer langen Antibiotika- Behandlung ist mir dieses Präparat aufgrund der guten Bakterienkulturen zur Darmsanierung empfohlen worden. Seitdem ich es einnehme, habe ich schon deutlich weniger Verdauungsprobleme. Für mich ist das ein Fortschritt und ich kann es empfehlen.

    Bringing Beauty to the World

    Probio Shipping


    We believe that everyone deserves a luxury, stress-free shopping experience. Probio is proudly stocked in dozens of luxury beauty and wellness stores across Europe, but we also make it easy to shop from the comfort of your home. All orders placed before 2 PM will ship from our headquarters in Germany the same business day!


    If you choose to purchase Probio supplements from our website, we offer a variety of shipping options for your convenience and every order is carefully packed by hand. Your happiness and health are our top priorities.

    Worldwide Shipping

    Probio ships across Europe and around the world with DHL’s international service.

    Easy Tracking

    Keep track of your order from the moment that it ships with real-time DHL tracking.

    Reliable Transit

    As a DHL partner, Probio guarantees timely, affordable shipping options.

    Fast, Affordable Shipping


    Enjoy timely delivery on every order with standard delivery. Or, upgrade to express! International orders are subject to customs control at the border, which may delay delivery, but we do our best to ensure a seamless shipping process for you. Express rates vary according to package weight and destination, so it’s important to confirm the price at checkout.

    Worldwide Delivery

    Instructions for cancellation & Cancellation form

    Consumers, i.e. any individual acting for purposes which are wholly or mainly outside those individual’s trade, business, craft or profession, are entitled to cancel any contract on the following conditions:

    A. Instructions for cancellation

    Right to cancel

    You have the right to cancel this contract within fourteen days without giving any reason.

    The cancellation period will expire after 14 days from the day on which you acquire, or a third party other than the carrier and indicated by you acquires, physical possession of the goods.

    To exercise the right to cancel, you must inform us (Probio Naturprodukte Handels GmbH, Frankfurter Straße 47-49, 61118 Bad Vilbel, Deutschland, Tel.: 08008070100780, E-Mail: mail@probio.one) of your decision to cancel this contract by a clear statement (e.g. a letter sent by post, fax or e-mail). You may use the attached model cancellation form, but it is not obligatory.

    To meet the cancellation deadline, it is sufficient for you to send your communication concerning your exercise of the right to cancel before the cancellation period has expired.

    Effects of cancellation

    If you cancel this contract, we will reimburse to you all payments received from you, including the costs of delivery (except for the supplementary costs arising if you choose a type of delivery other than the least expensive type of standard delivery offered by us) without undue delay and not later than fourteen days after the day on which we are informed about your decision to cancel this contract. We may make a deduction from the reimbursement for loss in value of any goods supplied, if the loss is the result of unnecessary handling by you. We will make the reimbursement using the same means of payment as you used for the initial transaction, unless you have expressly agreed otherwise. In any event, you will not incur any fees as a result of the reimbursement. We may withhold reimbursement until we have received the goods back or you have supplied evidence of having sent back the goods, whichever is the earliest.

    You shall send back the goods or hand them over to us without undue delay and in any event not later than fourteen days from the day on which you communicate your cancellation from this contract to us. The deadline is met if you send back the goods before the period of 14 days has expired.

    You will bear the direct cost of returning the goods.

    You are only liable for any diminished value of the goods resulting from the handling other than what is necessary to establish the nature, characteristics and functioning of the goods

    Exclusion and/or premature expiration of the right to cancel

    The right to cancel ceases to be available in the case of a contract for the supply of sealed goods which are not suitable for return due to health protection or hygiene reasons, if they become unsealed after delivery.

    The right to cancel does not apply for consumers who, at the time of concluding the contract, are not nationals of a member state of the European Union and whose exlusive residence and address of delivery are located outside of the European Union.

    General information

    • Please prevent damage to and contamination of the goods. Please return the goods, if possible, in the original packaging with all accessories and all packaging components. If necessary, please use protective outer packaging. If you are no longer in possession of the original packaging, please use suitable packaging providing adequate protection against potential transport damage.
    • Please do not return the goods freight forward.
    • Please note that the above general information in section 1 and 2 is not a precondition for effectively exercising your right to cancel.

    B. Cancellation form

    If you wish to cancel this contract, please complete and submit this form.

    Probio Naturprodukte Handels GmbH

    Frankfurter Straße 47-49

    61118 Bad Vilbel

    Deutschland

    Email: mail@probio.one

    I/We (*) hereby give notice that I/We (*) cancel my/our (*) contract of sale of the following goods (*) /for the supply of the following service (*),

    _______________________________________________________

    _______________________________________________________

    Ordered on (*) ____________ / received on (*) __________________

    ________________________________________________________

    Name of consumer(s)

    ________________________________________________________

    Address of consumer(s)

    ________________________________________________________

    Signature of consumer(s) (only if this form is notified on paper)

    _________________________

    Date

    (*) Delete as appropriate

    Search