FOLGEN SIE UNS AUF INSTAGRAM @ probio.1

Hier wird die Bildunterschrift angezeigt

Dieser Abschnitt enthält derzeit keine Inhalte. Fügen Sie diesem Abschnitt mithilfe der Seitenleiste Inhalt hinzu.

4 Bewertungen
Schlafergänzung für Tiefschlaf
90 Kapseln = 90 Tage

Genießen Sie Ihren tiefen und erholsamen Schlaf mit Sleep WELL. Leiden Sie auch an Schlaflosigkeit, Jetlag oder haben Sie einfach einen gestörten Schlafrhythmus? Dann könnte Sleep WELL der Schlüssel ins Land der Träume sein. Eine besondere Formel aus natürlichen, bewährten Pflanzenextrakten, Vitaminen und Melatonin fördert die Nachtruhe und sorgt für körperliche Erholung. Unterstützen Sie mit einer Kapsel täglich Ihren natürlichen Schlafrhythmus und schlafen Sie sich endlich mal richtig aus.

Deutschland

Standardversand: 2 Arbeitstag
Expressversand: 1 Arbeitstag

EU-Staaten

Standardversand: 5 Arbeitstag
Expressversand: 2 Arbeitstag

Außerhalb der EU

Standardversand: 15 Arbeitstag
Expressversand: 5 Arbeitstag

Sleep WELL
Ihre Vorteile

Schlafen Sie jedes Mal gut mit dem Sleep WELL Supplement von Probio.

Schlafplan

Verbessert den Schlafrhythmus

Schneller schlafen

Schneller einschlafen

Ununterbrochenes Schlafen

Tiefes und ununterbrochenes Schlafen

Körperliche Belastung

Sorgt für körperliche Erholung

Energie

Schenkt neue Energie

Warum Multi MAGNESIUM XNUMX?


Rein vegan

GVO-frei

Gluten-frei

Nicht ALLERGEN

SCHLAFEN SIE SICH GESUND UND SCHÖN

Der Schlaf ist ein besonders wichtiger Bestandteil unseres Tagesablaufs, denn Schlafstörungen können verheerende Auswirkungen auf den Körper haben. Schwierigkeiten nachts einzuschlafen, nicht durchzuschlafen oder einfach viel zu spät einzuschlafen, soll man nicht einfach ignorieren, da der gesunde und erholsame Schlaf zum Menschsein notwendig ist.

Um alle Symptome rund um das Thema Schlaflosigkeit zu bekämpfen, haben wir eine ganz besondere Formel entwickelt. Unser natürlcihes Sleep WELL verwendet neben einer Vielzahl an planzlichen Extrakten, zusätzlich das Schlafhormon Melatonin. Somit unterstützt Sie Sleep WELL nicht nur beim Einschlafen, sondern es kann dank des enthaltenen Melatonins auch die Wiederherstellung eines normalen Schlafrhythmus fördern. Dieses natürliche Hormon signalisiert Ihrem Körper, wann es Zeit ist zum Einschlafen und wann zum Aufwachen. Damit gehören unruhige Nächte der Vergangenheit an. Im Gegensatz zu den meisten Nahrungsergänzungsmitteln mit Melatonin vertrauen wir auch auf einen Mix aus Vitaminen und Mineralien, die einen positiven und ausgeglichenen Einfluss auf Ihre Psyche haben können. Mehr Entspannung und Augeglichenheit unterstützen Sie mit der Zeit ebenfalls darin, zu einem ausgeglichenen Schlafrhythmus zu finden.

MELATONIN & 5-HTP

Sleep WELL verwendet 5-HTP (eine Aminosäure, die die Melatoninproduktion steigert) sowie 1.0 mg Melatonin (Schlafhormon, das für den Schlaf-Wach-Zyklus des Körpers von entscheidender Bedeutung ist). Zusätzlich enthält jede unserer Kapseln Zitronenmelissen-Extrakt Passionsblumenextrakt, Kräuterextrakte, von denen wissenschaftlich erwiesen ist, dass sie bei Unruhe und Schlafstörungen helfen.

UNTERSTÜTZUNG DURCH MINERALIEN UND VITAMINE

Um Ihren Körper bei der eigenenen Produktion von Serotonin und Melatonin zusätzlich zu unterstützen, haben wir unsere Sleep WEEL-Formel mit den wichtigsten Vitaminen B5, B6 und B12, sowie Magnesium und Zink angereichert. Diese Mineralien mitsamt dem aktiven Folat in unserer Formel, unterstützen die Funktionalität des Nervensystems und aktivieren Prozesse im Körper, die zu einer inneren Ausgeglichenheit und Entspannung führen können.
Letztendlich um ein gemeinsames Ziel zu erreichen: eine extra Portion gesunden Schlaf.

Die Premium-Marke, der Sie vertrauen können:

Kaufen Sie bei einem deutschen Hersteller, der seit Jahrzehnten im Bereich der Entwicklung, Produktion und dem Vertrieb von Nahrungsergänzungsmitteln führend ist. Probio verwendet keine Zusatzstoffe wie Zucker, Gluten, Laktose, Konservierungsmittel, Farbstoffe oder schädliche Trennmittel. Probio wurde XNUMX gegründet und gilt als Vorreiter im Bereich der Nahrungsergänzungsmittel, der natürliche Inhaltsstoffe und Wissenschaft erfolgreich in Einklang bringt. Alle Probio-Produkte werden in einer zertifizierten Fabrik in Deutschland unter den höchsten Produktionsstandards hergestellt. Alle Produkte unterliegen zudem einer strengen Prüfung auf Qualität und Reinheit.

Die Hauptvorteile von Sleep WELL

Verbessert die Schlafqualität

Löst körperlichen Stress

Reduziert Schlafstörungen und verbessert den Schlafrhythmus

Hilft Ihnen, schneller wieder einzuschlafen

Unterstützt einen erholsamen, tiefen und gesunden Schlaf

Wirkt unterstützend gegen Jetlag

Beruhigt und entspannt Ihre Psyche

Inhalt pro Tagesportion: 1 vegetarische Kapsel
Menge % NRV
Magnesium
  (aus Magnesiumbisglycinat)
56.0 mg 15
5-HTP 50.0 mg - **
Zink
  (aus Zinkbisglycinat)
7.0 mg 70
Zitronenmelissen-Extrakt 25.0 mg - **
Passionsblumen-Extrakt 25.0 mg - **
Hopfenextrakt 15.0 mg - **
Kieselerde 15.0 g - **
Vitamin B5 6.0 mg 100
Vitamin B6 1.4 mg 100
Melatonin 1.0 mg - **
Aktives Folat
  (aus Quatrefolic®)
200.0 g - **
Vitamin B12 2.5 g 100
*NRV = Prozentsatz der Nährstoffsbezugswerte gem. VO (EU) Nr. XNUMX/XNUMX
** «-» - kein NRV festgelegt

INHALTSSTOFFE

Magnesiumbisglycinat, Hydroxpropylmethylcellulose (veg. Kapselhülle), Griffonia-Extrakt, Zinkbisglycinat, Zitronenmelissen-Extrakt, Passionsblumen-Extrakt, Hopfen-Extrakt, Siliziumdioxid, Calcium-D-pantothenat, Pyridoxal-5'-phosphat, Melatonin, 5-Methyltetrahydrofolat (Quatrefolic ©), Methylcobalamin.

FREI VON

Gluten, Weizen, Hefe, Zucker, Salz, künstliche Aromen, künstliche Süßstoffe, künstliche Konservierungsmittel, künstliche Farben

VERZEHREMPFEHLUNG

Nehmen Sie täglich eine Kapsel ein, vorzugsweise zu den Mahlzeiten oder wie von einem Arzt oder Therapeuten verschrieben.

Nahrungsergänzungsmittel sind kein Ersatz für eine ausgewogene und abwechslungsreiche Ernährung und eine gesunde Lebensweise.

Wenn Sie schwanger sind, stillen, Medikamente einnehmen, einen medizinischen oder chirurgischen Eingriff planen oder unter einer chronischen Krankheit leiden, wenden Sie sich bitte an Ihren Arzt, bevor Sie ein Nahrungsergänzungsmittel einnehmen. Stellen Sie die Anwendung ein und wenden Sie sich an Ihren Arzt, wenn Nebenwirkungen auftreten.

Außerhalb der Reichweite von Kindern aufzubewahren. Kühl, trocken und lichtgeschützt lagern. Nicht verwenden wenn die Verpackung vor Gebrauch bereits geöffnet oder beschädigt ist.

Kundenbewertungen
5.0 Basierend auf 4 Reviews
Bewertung schreiben

Vielen Dank für Ihre Bewertung!

Ihre Eingabe wird sehr geschätzt. Teilen Sie es mit Ihren Freunden, damit sie es auch genießen können!

Bewertungen filtern:
    VD
    02/24/2019
    Viktor D.

    besetzt und man schläft tief! Schneller Versand

    RS
    02/03/2019
    Renate S.

    Keine Schlafstörungen mehr. Hat sich gelohnt.

    UW
    01/13/2019
    Ute W.

    Konflikteer Schlaf ohne Nebenwirkungen

    IK
    12/31/2018
    Irmgard K.

    lange Zeit kann ich gehört nicht durchschlafen und schlief unruhig. Wie ich schlafe gut nehmen, schlafe ich wieder tief und genommen. Am zweiten Morgen gibt es auch keine Liegenschaften. Das Produkt ist sehr gut verträglich, ich kann es uneingeschränkt einschränken.

    Wir entsenden Schönheit in die Welt

    Probio Versand


    Wir möchten all unseren Kundinnen und Kunden ein komfortables und stressfreies Einkaufserlebnis ermöglichen. Deshalb sind Probio Produkte in zahlreichen Beauty- und Wellnessläden in ganz Europa erhältlich. Aber natürlich können Sie auch ganz einfach und bequem von zu Hause aus bestellen. Alle Bestellungen, die vor 2 Uhr bei uns eingehen, werden noch am selben Werktag von unserem Hauptsitz in Deutschland aus verschickt!


    Wenn Sie sich für den Kauf von Probio Nahrungsergänzungsmitteln über unsere Website entscheiden, können Sie unter verschiedenen Versandmöglichkeiten wählen. Jede Bestellung wird sorgfältig von Hand verpackt. Denn Ihre Zufriedenheit und Ihre Gesundheit stehen bei uns an oberster Stelle.

    Weltweite Lieferung

    Probio versendet Bestellungen innerhalb von Europa und der ganzen Welt mit dem internationalen Service von DHL.

    Einfache Sendungsverfolgung

    Verfolgen Sie Ihre Bestellung in Echtzeit, sobald sie verschickt wurde – mit der Sendungsverfolgung von DHL.

    Zuverlässiger Versand

    Als DHL-Partner garantiert Probio pünktliche und günstige Versandoptionen.

    Schnelle, günstige Lieferung


    Profitieren Sie mit dem Standardversand von einer pünktlichen Lieferung bei jeder Bestellung. <br>Oder nutzen Sie den Expressversand! Internationale Lieferungen unterliegen der Zollkontrolle, wodurch sich die Auslieferung unter Umständen verzögern kann. Wir tun unser Bestes, um einen reibungslosen Versandprozess zu gewährleisten. Die Kosten für den Expressversand richten sich nach dem Gewicht und Bestimmungsort Ihrer Bestellung. Bitte bestätigen Sie deshalb die Versandkosten beim Check-out.

    Weltweite Lieferung

    Widerrufsbelehrung & Widerrufsformular

    Verbrauchern steht ein Widerrufsrecht nach folgender Maßgabe zu, wobei Verbraucher jede natürliche Person ist, die ein Rechtsgeschäft zu Zwecken abschließt, die überwiegend weder ihrer gewerblichen noch ihrer selbständigen beruflichen Tätigkeit zugerechnet werden können:

    A. Widerrufsbelehrung

    Widerrufsrecht

    Sie haben das Recht, binnen vierzehn Tagen ohne Angabe von Gründen diesen Vertrag zu widerrufen.

    Die Widerrufsfrist beträgt vierzehn Tage ab dem Tag, an dem Sie oder ein von Ihnen benannter Dritter, der nicht der Beförderer ist, die letzte Ware in Besitz genommen haben bzw. hat.

    Um Ihr Widerrufsrecht auszuüben, müssen Sie uns (Probio Naturprodukte Handels GmbH, Frankfurter Straße 47-49, 61118 Bad Vilbel, Deutschland, Tel.: 08008070100780, E-Mail: mail@probio.one) mittels einer eindeutigen Erklärung (z. B. ein mit der Post versandter Brief oder E-Mail) über Ihren Entschluss, diesen Vertrag zu widerrufen, informieren. Sie können dafür das beigefügte Muster-Widerrufsformular verwenden, das jedoch nicht vorgeschrieben ist.

    Zur Wahrung der Widerrufsfrist reicht es aus, dass Sie die Mitteilung über die Ausübung des Widerrufsrechts vor Ablauf der Widerrufsfrist absenden.

    Folgen des Widerrufs

    Wenn Sie diesen Vertrag widerrufen, haben wir Ihnen alle Zahlungen, die wir von Ihnen erhalten haben, einschließlich der Lieferkosten (mit Ausnahme der zusätzlichen Kosten, die sich daraus ergeben, dass Sie eine andere Art der Lieferung als die von uns angebotene, günstigste Standardlieferung gewählt haben), unverzüglich und spätestens binnen vierzehn Tagen ab dem Tag zurückzuzahlen, an dem die Mitteilung über Ihren Widerruf dieses Vertrags bei uns eingegangen ist. Für diese Rückzahlung verwenden wir dasselbe Zahlungsmittel, das Sie bei der ursprünglichen Transaktion eingesetzt haben, es sei denn, mit Ihnen wurde ausdrücklich etwas anderes vereinbart; in keinem Fall werden Ihnen wegen dieser Rückzahlung Entgelte berechnet. Wir können die Rückzahlung verweigern, bis wir die Waren wieder zurückerhalten haben oder bis Sie den Nachweis erbracht haben, dass Sie die Waren zurückgesandt haben, je nachdem, welches der frühere Zeitpunkt ist.

    Sie haben die Waren unverzüglich und in jedem Fall spätestens binnen vierzehn Tagen ab dem Tag, an dem Sie uns über den Widerruf dieses Vertrags unterrichten, an uns zurückzusenden oder zu übergeben. Die Frist ist gewahrt, wenn Sie die Waren vor Ablauf der Frist von vierzehn Tagen absenden.

    Sie tragen die unmittelbaren Kosten der Rücksendung der Waren.

    Sie müssen für einen etwaigen Wertverlust der Waren nur aufkommen, wenn dieser Wertverlust auf einen zur Prüfung der Beschaffenheit, Eigenschaften und Funktionsweise der Waren nicht notwendigen Umgang mit ihnen zurückzuführen ist.

    Ausschluss bzw. vorzeitiges Erlöschen des Widerrufsrechts

    Das Widerrufsrecht erlischt vorzeitig bei Verträgen zur Lieferung versiegelter Waren, die aus Gründen des Gesundheitsschutzes oder der Hygiene nicht zur Rückgabe geeignet sind, wenn ihre Versiegelung nach der Lieferung entfernt wurde.

    Das Widerrufsrecht gilt nicht für Verbraucher, die zum Zeitpunkt des Vertragsschlusses keinem Mitgliedstaat der Europäischen Union angehören und deren alleiniger Wohnsitz und Lieferadresse zum Zeitpunkt des Vertragsschlusses außerhalb der Europäischen Union liegen.

    Allgemeine Hinweise

    • Bitte vermeiden Sie Beschädigungen und Verunreinigungen der Ware. Bitte senden Sie die Ware nach Möglichkeit in der Originalverpackung mit sämtlichem Zubehör und allen Verpackungskomponenten zurück. Verwenden Sie gegebenenfalls eine schützende Außenverpackung. Wenn Sie nicht mehr im Besitz der Originalverpackung sind, verwenden Sie bitte eine geeignete Verpackung, die einen ausreichenden Schutz gegen mögliche Transportschäden bietet.
    • Bitte senden Sie die Ware nicht vorwärts zurück.
    • Bitte beachten Sie, dass die oben genannten allgemeinen Informationen in den Abschnitten 1 und 2 keine Voraussetzung für die wirksame Ausübung Ihres Widerrufsrechts sind.

    B. Widerrufsformular

    Wenn Sie den Vertrag widerrufen wollen, dann füllen Sie bitte dieses Formular aus und senden es zurück.

    Probio Naturprodukte Handels GmbH

    Frankfurter Straße 47-49

    61118 Bad Vilbel

    Deutschland

    Email: mail@probio.one

    Hiermit widerrufe(n) ich/wir (*) den von mir/uns (*) abgeschlossenen Vertrag über den Kauf der folgenden Waren (*)/die Erbringung der folgenden Dienstleistung (*)

    _______________________________________________________

    _______________________________________________________

    Bestellt am (*) ____________ / erhalten am (*) __________________

    ________________________________________________________

    Name des/der Verbraucher(s)

    ________________________________________________________

    Anschrift des/der Verbraucher(s)

    ________________________________________________________

    Unterschrift des/der Verbraucher(s) (nur bei Mitteilung auf Papier)

    _________________________

    Datum

    (*) Unzutreffendes streichen

    Suche

FOLLOW US ON INSTAGRAM @probio.1

  • en English
  • Login

Image caption appears here

This section doesn’t currently include any content. Add content to this section using the sidebar.

4 reviews
Sleep WELL - Sleeping Supplement for Deep Sleep
90 Capsules = 90 Days

Have a good night's sleep every time with the Sleep WELL supplement by Probio. Our melatonin enriched formulation provides great support against insomnia, jet lag, occasional sleeplessness while improving the quality of your sleep. Contains two plant extracts with research-proven benefits for more restful sleeping. Regular supplementation helps establish circadian rhythm which is often considered the healthiest for your body.

Germany

Standard Shipping: 2 Working Days
Express Shipping: 1 Working Days

EU States

Standard Shipping: 5 Working Days
Express Shipping: 2 Working Days

Outside EU

Standard Shipping: 15 Working Days
Express Shipping: 5 Working Days

Sleep WELL
Your Benefits

Have a good night's sleep every time with the Sleep WELL supplement by Probio.

Sleep Schedule

Optimize your sleep schedule

Asleep Faster

Fall asleep faster

Uninterrupted Sleeping

Deep and uninterrupted sleeping

Physical Stress

Release physical stress

Energy

Wake with more energy

Why Probio?


Pure Vegan

GMO Free

Gluten FREE

Non ALLERGENIC

SLEEP BETTER NOW

When you have difficulty falling asleep at night, waking during the night, or waking too early feeling fatigued, a variety of health concerns arise. This happens because your sleep is one of the most essential daily routines, and a broken sleep pattern can wreak havoc on your body.

To prevent that, as well as combat symptoms related to insomnia, we formulated the premium Sleep WELL sleeping supplement. Our herbal-based supplement uses melatonin and a variety of other herbal ingredients so you can have more restful, uninterrupted sleep while falling asleep faster. However, unlike most melatonin supplements, we also included Vitamins and Minerals that support the normal functioning of the nervous system and promote restful sleeping.

MELATONIN & 5-HTP

Sleep WELL uses 5-HTP (an amino acid that boosts melatonin production), as well as 1.0 mg of Melatonin (sleep hormone which is key for the body’s sleep-wake cycle). Additionally, each of our capsules includes Lemon balm extractand Passionflower extract, herbal extracts that are scientifically proven to help with restlessness and sleep disorders.

SUPPORTING MINERALS & VITAMINS

To further support your body to produce serotonin and melatonin, we enhanced Sleep WEEL with key Vitamin B5, B6 & 12, as well as Magnesium and Zinc which are minerals that support the functionality of the nervous system and activate processes in the body that calm and relax you.

Premium Brand You Can TRUST:

Buy from a German supplement brand that uses no added sugar, gluten, lactose, preservatives, or colouring agents. Founded in 1993, Probio is recognized as one of Europe’s best supplement brands that successfully balances natural ingredients and science. All Probio supplements, including this sleep supplement for sleeping disorders, are produced in a certified factory in Germany with the highest production standards and inspection for quality and purity.

Key Benefits of SLEEP WELL

Improves sleep quality

Releases physical stress

Reduces sleep interruptions

Helps you fall asleep faster<br>

Supports restful, deep sleep

Helps with jet lag

Calms your nervous system

Serving Size: 1 Vegetarian Capsule
Amount Per Serving % DV
Magnesium
  (as magnesium bisglycinate)
56.0 mg 15
5-HTP 50.0 mg -**
Zinc
  (as zinc bisglycinate)
7.0 mg 70
Lemon balm extract 25.0 mg -**
Passion flower extract 25.0 mg -**
Hops extract 15.0 mg -**
Silica 15.0 µg -**
Vitamin B5 6.0 mg 100
Vitamin B6 1.4 mg 100
Melatonin 1.0 mg -**
Active pholate
  (as Quatrefolic®)
200.0 µg -**
Vitamin B12 2.5 µg 100
DV = Daily Value
** «-» - no DV established

INGREDIENTS

Magnesium bisglycinate, hydroxpropyl methylcellulose (veg. capsule shell), Griffonia extract, zinc bisglycinate, leomon balm extract, passion flower extract, hops extract, silica, Calcium D-pantothenate ,pyridoxal-5'-phosphate, melatonin, 5- methyltetrahydrofolate (Quatrefolic©), methylcobalamin.

FREE OF

Gluten, Wheat, Yeast, Sugar, Salt, Artificial Flavors, Artificial Sweeteners, Artificial Preservatives, Artificial Colors

SUGGESTED USE

As a dietary supplement for adults, take one capsule daily, preferably at mealtime, or as prescribed by a healthcare practitioner.

Dietary supplements should not be used as a replacement for a varied and balanced diet and a healthy lifestyle.

If you are pregnant, nursing, taking any medications, including blood thinners, planning any medical or surgical procedure or have any medical condition, please consult your healthcare practitioner before taking any dietary supplement. Discontinue use and consult your healthcare practitioner if any adverse reactions occur.

Keep out of reach of children. Store at room temperature. Do not use if outer bottle seal is missing or damaged.

Customer Reviews
5.0 Based on 4 Reviews
Write a Review

Thank you for submitting a review!

Your input is very much appreciated. Share it with your friends so they can enjoy it too!

Filter Reviews:
    VD
    02/24/2019
    Viktor D.

    entspannt und man schläft tief! Schneller Versand

    RS
    02/03/2019
    Renate S.

    Keine Schlafstörungen mehr. Hat sich gelohnt.

    UW
    01/13/2019
    Ute W.

    entspannter Schlaf ohne Nebenwirkungen

    IK
    12/31/2018
    Irmgard K.

    lange Zeit konnte ich nachts nicht durchschlafen und schlief unruhig. Seitdem ich Sleep Well nehme, schlafe ich wieder tief und entspannt. Am nächsten Morgen gibt es auch keine Überraschungen. Das Produkt ist sehr gut verträglich, ich kann es uneingeschränkt empfehlen.

    Bringing Beauty to the World

    Probio Shipping


    We believe that everyone deserves a luxury, stress-free shopping experience. Probio is proudly stocked in dozens of luxury beauty and wellness stores across Europe, but we also make it easy to shop from the comfort of your home. All orders placed before 2 PM will ship from our headquarters in Germany the same business day!


    If you choose to purchase Probio supplements from our website, we offer a variety of shipping options for your convenience and every order is carefully packed by hand. Your happiness and health are our top priorities.

    Worldwide Shipping

    Probio ships across Europe and around the world with DHL’s international service.

    Easy Tracking

    Keep track of your order from the moment that it ships with real-time DHL tracking.

    Reliable Transit

    As a DHL partner, Probio guarantees timely, affordable shipping options.

    Fast, Affordable Shipping


    Enjoy timely delivery on every order with standard delivery. Or, upgrade to express! International orders are subject to customs control at the border, which may delay delivery, but we do our best to ensure a seamless shipping process for you. Express rates vary according to package weight and destination, so it’s important to confirm the price at checkout.

    Worldwide Delivery

    Instructions for cancellation & Cancellation form

    Consumers, i.e. any individual acting for purposes which are wholly or mainly outside those individual’s trade, business, craft or profession, are entitled to cancel any contract on the following conditions:

    A. Instructions for cancellation

    Right to cancel

    You have the right to cancel this contract within fourteen days without giving any reason.

    The cancellation period will expire after 14 days from the day on which you acquire, or a third party other than the carrier and indicated by you acquires, physical possession of the goods.

    To exercise the right to cancel, you must inform us (Probio Naturprodukte Handels GmbH, Frankfurter Straße 47-49, 61118 Bad Vilbel, Deutschland, Tel.: 08008070100780, E-Mail: mail@probio.one) of your decision to cancel this contract by a clear statement (e.g. a letter sent by post, fax or e-mail). You may use the attached model cancellation form, but it is not obligatory.

    To meet the cancellation deadline, it is sufficient for you to send your communication concerning your exercise of the right to cancel before the cancellation period has expired.

    Effects of cancellation

    If you cancel this contract, we will reimburse to you all payments received from you, including the costs of delivery (except for the supplementary costs arising if you choose a type of delivery other than the least expensive type of standard delivery offered by us) without undue delay and not later than fourteen days after the day on which we are informed about your decision to cancel this contract. We may make a deduction from the reimbursement for loss in value of any goods supplied, if the loss is the result of unnecessary handling by you. We will make the reimbursement using the same means of payment as you used for the initial transaction, unless you have expressly agreed otherwise. In any event, you will not incur any fees as a result of the reimbursement. We may withhold reimbursement until we have received the goods back or you have supplied evidence of having sent back the goods, whichever is the earliest.

    You shall send back the goods or hand them over to us without undue delay and in any event not later than fourteen days from the day on which you communicate your cancellation from this contract to us. The deadline is met if you send back the goods before the period of 14 days has expired.

    You will bear the direct cost of returning the goods.

    You are only liable for any diminished value of the goods resulting from the handling other than what is necessary to establish the nature, characteristics and functioning of the goods

    Exclusion and/or premature expiration of the right to cancel

    The right to cancel ceases to be available in the case of a contract for the supply of sealed goods which are not suitable for return due to health protection or hygiene reasons, if they become unsealed after delivery.

    The right to cancel does not apply for consumers who, at the time of concluding the contract, are not nationals of a member state of the European Union and whose exlusive residence and address of delivery are located outside of the European Union.

    General information

    • Please prevent damage to and contamination of the goods. Please return the goods, if possible, in the original packaging with all accessories and all packaging components. If necessary, please use protective outer packaging. If you are no longer in possession of the original packaging, please use suitable packaging providing adequate protection against potential transport damage.
    • Please do not return the goods freight forward.
    • Please note that the above general information in section 1 and 2 is not a precondition for effectively exercising your right to cancel.

    B. Cancellation form

    If you wish to cancel this contract, please complete and submit this form.

    Probio Naturprodukte Handels GmbH

    Frankfurter Straße 47-49

    61118 Bad Vilbel

    Deutschland

    Email: mail@probio.one

    I/We (*) hereby give notice that I/We (*) cancel my/our (*) contract of sale of the following goods (*) /for the supply of the following service (*),

    _______________________________________________________

    _______________________________________________________

    Ordered on (*) ____________ / received on (*) __________________

    ________________________________________________________

    Name of consumer(s)

    ________________________________________________________

    Address of consumer(s)

    ________________________________________________________

    Signature of consumer(s) (only if this form is notified on paper)

    _________________________

    Date

    (*) Delete as appropriate

    Search